Happy New Year und eine Verlosung

By Christine - 13:10

Wir freuen uns sehr über die vielen Leser auf unserem Blog und sagen allen lieben Dank und wünschen viel Glück und Freude im neuen Jahr !

HAPPY NEW YEAR

Um das Jahr gleich gut zu starten, haben wir ein besonderes Schmankerl für euch und möchten uns mit einem Give Away bei euch bedanken. 

Tablet Ständer aus Holz

Die kleine Manufaktur für Holzprodukte von Tim und Mathias hat es uns angetan und deshalb wollen wir euch heute unser Lieblingsprodukt vorstellen und gleich verlosen.

iPad Ständer

Man merkt, dass in dem Produktdesign sehr viel Liebe steckt. Der hier gezeigte Tablet Ständer ist super verarbeitet und fühlt sich sehr schön an und es gibt ihn in verschiedenen Farben.
Er ist sowohl für das iPad als auch das iPad mini geeignet (selbst getestet). 

Designer Schreibtischlampe schwarz

Wir finden ihn auch super praktisch zum Kochen, so hat man das Rezept immer im Blick. Oder auch zum Filme gucken bei lange Zugfahrten.

iPad weiss

Wer nun diesen schicken Tablet Ständer (ohne iPad) gewinnen möchte, muss nur unter diesen Post einen Kommentar hinterlassen. Falls ihr einen Namen habt der häufiger vorkommt (Anna spricht da aus Erfahrung) schreibt bitte noch euren Wohnort dazu.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Samstag den, 18.01.2014. Die Gewinner geben wir dann hier auf unserem Blog bekannt.


Wir wünschen Tim und Mathias ganz viel Erfolg mit ihrer Holzmanufaktur und bedanken uns für die Bereitstellung dieses schönen Give-Aways.

braune iPad Hülle

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr mit euch! Viel Glück bei der Verlosung!

Liebe Grüße,

eure Mädels von dekohochdrei

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hallo ihr drei,

    das gute Stück sieht wirklich sehr hübsch, praktisch und hochwertig aus, so dass ich gerne in den Lostopf hüpfen möchte :)

    Ich wünsche euch ein gutes neues (Blog-)Jahr & macht weiter so!

    LG
    Elisa

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut! ich nehm das ipad auch öfters mit in die küche, mags aber immer nur ungern irgendwo hinlegen denn ich neige zu schlachtfeldern ;) ich wünsch euch ein fantastisches neues jahr, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen, das ist ja mal eine schöne Idee, da mach ich doch sehr gerne mit bei der Verlosung.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Verlosung!! Weiter so :-)
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe Elisa und den anderen mal hinterher und wollte auf diesem Wege Grüße aus Wiesbaden dalassen :)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da ich auch gerne das Ipad als Kochbuch hernehme, finde ich den Ständer wirklich super und versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh fein, da probiere ich doch mal mein Glück :) Schönes Teil, süßer Blog!

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,

    danke für den lieben Kommentar. So wünsche ich Euch auch ein ebenso großartiges Jahr 2014.
    Ihr habt einen zauberhaften Blog.

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Wunderbar Ihr drei... ein phantastisches Stück. Es ist traumhaft!!
    Viele Grüsse aus NRW von Fynele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Ihr Lieben!
    Das ist aber wirklich eine tolle Idee. Es sieht super schön und schick und edel aus und würde sich hier bei mir bestimmt sehr gut machen und seeeehr wohl fühlen :)
    Liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt echt tolle Ideen, nur weiter so.
    Liebst Lona

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Teil, schlicht, edel und praktisch, würde mich freuen, es zu besitzen.
    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja praktisch! Ich würde mich rießig freuen, wenn ich gewinnen würde :-)
    Liebe Grüße
    Sandra (LB)

    AntwortenLöschen