Warum ich so fleißig am Pinnen bin

By Anna Julie - 15:27

Es gibt Neuigkeiten und deshalb ist hier aktuell auch wenig los.
Ich hoffe ihr hattet alle einen entspannten Start ins Jahr 2017.
Ein paar wenige Bilder werdet ihr noch aus dieser Wohnung sehen, bevor wir das schöne Hamburg bald verlassen und uns vergrößern werden.








(Ich konnte nicht anders und musste schon Tulpen kaufen, sie haben mich so angelacht.)

Deshalb gibt es auf unserem Pinterest Account auch eine Menge neuer Boards rund um das Thema Einrichten. Ich freue mich schon sehr die neuen Räume in ihrer Entstehung zu zeigen. Ein paar Monate müssen wir uns aber noch gedulden. Solange könnt ihr auf Pinterest stöbern. Ich hab das neue Schaufenster schon mal befüllt.

Am schwersten fällt es mir, mich für eine Küche zu entscheiden. Immerhin steht der Hersteller schon fest, es wird eine IKEA Küche werden. Habt ihr noch Tipps bei der Planung für mich?

Liebe Grüße,
Anna Julie

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. da muss ich gleich mal auf Pinterest vorbei schaun. :)
    Bin auch fleißig auf Inspirationensuche.
    Ich freu mich auf viele neue Eindrücke und Bilder aus eurem neuen Heim.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen