Ich liebe die Herbstfarben - wie schön, wenn die Natur die Dekoration liefert

By Christine - 13:53



Wer unseren Blog regelmäßig liest, kennt meine Vorliebe für Naturtöne in weiss, beige und grau. Es sei denn, der Herbst fängt an und es geht in die dunkle Jahreszeit. Dann halten auch die Farben Rot und Orange in unserem Hause Einzug. Seht selbst:

Wie jedes Jahr fängt bei mir der Herbst mit den Gladiolen und Kürbissen an.
Die Blätter eines Birnbaumes mit Minifrüchten haben es mir auch angetan, leider ist die Pracht nur von kurzer Dauer. 












Zur Zeit hat der Sommer fast noch mal ein Comeback. Die Tage lassen im Sonnenlicht die Blätter in den schönsten Farben erscheinen. Dazu dürfen wir die Saison von Apfel und Kürbis geniessen. Da bietet sich an, daraus ein Fest zu gestalten. Es gibt wunderbare Rezepte mit Äpfeln - süss oder herzhaft. Am besten bringen eure Gäste ein Gericht mit Äpfeln mit und schon entsteht ein abwechslungsreiches Buffet. Dazu mehr nächste Woche.

Ich wünsche euch einen schönen Herbst!

Christine

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Herbst ist wirklich nicht so grau wie man immer sagt! :)

    AntwortenLöschen