Wie alles begann...

Heute möchte ich euch erzählen, wie wir zum Bloggen gekommen sind. Ein Blog hat uns vor ca. 2 Jahren so gefesselt, dass wir vom Blogfieber völlig infiziert wurden. Die Dame die diesen Blog schreibt ist so wundervoll, so motivierend, so voller Energie. Falls ihr Joanna und ihren Liebesbotschaft Blog noch nicht kennt, dann solltet ihr ganz schnell vorbeischauen. Zur Zeit hat sie auch wieder ein tolles give-away..


Immer wenn wir uns mal wieder treffen - wie ihr ja in der Blogbeschreibung lesen könnt wohnen wir alle in anderen Städten - dann tauschen wir uns über die neuesten Blogposts und die coolsten Blogs aus. Unsere Männer sind dann oft schon etwas genervt, weil diese Blogs einen ja noch dazu anregen, z.B. neue Dekoelemente zu kaufen oder mal wieder alles umzustellen. Aber er ist so schön an einem Sonntag für ein paar Minuten - naja eher Stunden- in der Blogwelt zu verschwinden..

Liebe Grüße,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...