Mein Arbeitsplatz

Neue Raffrollos entstanden an meinem Arbeitsplatz.
Nachdem die Sonne und die Zeit (Vorhänge hatten schon etliche Jahre auf dem Buckel) am Stoff genagt hatten, habe ich beschlossen mit einem möglichst ähnlichen Stoff neue Raffrollos zu nähen.
Es war etwas kniffelig , da der Stoff dünn und rutschig ist, aber mit Geduld hat es geklappt.
Die Sonne scheint durch und es ist trotzdem auch ein Sichtschutz.









Sonnige Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Hallo,
    Gute Idee wenn man Sonne will aber auch gerne einen Sichtschutz hätte. Natürlich auch tolle Umsetzung :) Bei mir in der Arbeit sind die Räume auch mit Sonne geflutet, das steigert die Motivation und die Laune. Und als weitere Motivationssteigerung wird bei uns in der Firma mit Incentive Reisen von georeisen gelockt, für die ganz die fleißigen ^^
    lg MOnika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin zwar nicht wetterabhängig gut gelaunt, aber finde Sonne auch sehr angenehm und beflügelnd. Viel Erfolg beim ergattern der Reise, aber bitte ohne Stress.
      LG
      Christine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...