Ein neues Bild ist entstanden

Heute hatten wir ja ein Traumwetter, zwar kalt, aber Sonne satt und blauer Himmel. Also nix wie raus in die Natur, Putzeimer und Staubsauger allein zurücklassen (mitten im Zimmer) und zu einem Spaziergang mit einer Freundin plus Hund aufbrechen. Es tat soooo gut.

Unterwegs haben wir diese kuschelige Bande getroffen






(Handyfotos daher nicht so toll)


Nun möchte ich euch mein neuestes Bild zeigen, bin mir aber noch nicht sicher wo ich es hin hänge.
Erster Versuch ist das Schlafzimmer.








Dank der Sonne habe ich einigermaßen gute Fotos hinbekommen. Morgen zeige ich euch noch ein anderes Bild. Jetzt gönne ich mir eine Tasse Ingwertee für den etwas schmerzenden Hals.

Bleibt gesund! 

Christine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...