Adventskranz mit weissen Kerzen

Heute zeige ich euch meinen Adventskranz in Weiss und Natur, der in der Wohnküche seinen Platz hat.





Die Bilder sind bei Kunstlicht entstanden und daher nicht perfekt. Aber heute hatten wir das volle Wetterprogramm - Schnee, Wolken, blauer Himmel, Sonne, Regen und einen tollen Regenbogen.

Im Rheingau haben wir hier einen schönen Weihnachtsmarkt besucht und herrlich gespeist.

Nun habe ich mir noch vorgenommen alte Weihnachtskisten zu sortieren. Mit den Jahren hat sich viel Weihnachtsschmuck angesammelt und da sich der Geschmack und die Dekorationsstile auch ändern,
gibt es einiges zu tun. Nur wenig wird weggeworfen, aber viel für den Flohmarkt aussortiert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent

Christine

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Teile doch dein können und zeige uns wie du ihn gemacht hast :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...