Lasst die Sonne herein..

Heute zeige ich euch wie ich bei mir zu Hause die Sonne rein gelassen habe. Im Moment stehe ich total auf die Kombination von gelb und grau. Es wirkt dadurch alles so frisch. Und um das sogenannte Chevron Muster kam ich auch nicht herum.



Die passenden Servietten habe ich in Holland bei HEMA gekauft. Kennt ihr den Laden? Hier gibt es viele schöne Partyartikel für wenig Geld.


Natürlich durften zur Begrüßung des Frühlings schöne gelbe Tulpen nicht fehlen.



Auf dem linken Bild seht ihr ein Vorher Bild ;) Die Farbe gab es auch in dem Laden in Holland und da unsere Korkplatten nicht mehr so schön aussahen, habe ich sie ein bisschen gepimpt. Die Idee dazu kam von hier. Dort kann man sich die Korkplatten auch schon fertig kaufen.




Da ich ja im Moment so auf die Kombination grau gelb stehe, habe ich mir gleich noch Wolle in den Farben gekauft. Ihr dürft gespannt sein, was daraus wird. Ich weiß es selbst auch noch nicht :)


Ich wünsche euch eine tolle Woche! Lasst die Sonne rein :)

Liebe Grüße,
Anna

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Kombi grau/gelb auch sehr gut! Und Pünktchen sowieso *g*
    Hast du schon etwas gemacht mit der Wolle?
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...