Salat mit Pute

Wenn es mal schnell gehen soll, habe ich ein sehr leckeres Rezept für Euch.
Und ein sehr vitaminreiches Rezept - wo doch im Moment die Grippeviren uns bedrohen.
Sind bei Euch im Umkreis auch so viele erkrankt? Man traut sich ja kaum noch zu größeren Veranstaltungen oder Ansammlungen von Menschen zu gehen - alles hustet und schnieft.

Also esst diesen Salat, der auch noch kalorienarm ist und so jede Diät unterstützt.

Ihr braucht:

als Salat eine Mischung aus jungen Blättern vom Spinat, rotem Mangold und Rucola genannt Emotions

die Sylter Salatfrische (diese Sosse kennt glaube ich jeder)

Bio-Putenmedaillons

eine Mango essreif

Diese Zutaten bekommt Ihr alle bei REWE (aber auch sicher bei anderen Märkten)

Salat

Salat plus Sosse


Mango schälen

Mango würfeln
Pute braten, zum Schluß kurz die Mangowürfel mitdünsten

Fertig ist der Salat



Abgelenkt durchs Fotografieren ist mir leider die Pute ein wenig angebrandt (das sollte euch nicht passieren)


Ich wünsche Euch frohes Gelingen und einen guten Appetit !

Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...