Geburtstagspäckchen aus dem Norden

Heute habe ich mich total über ein unerwartetes Päckchen von einer ganz lieben Freundin gefreut.
Meine Freude über die vielen schönen Dinge darin möchte ich gerne mit euch teilen.

Es fing an mit dieser schönen Karte, auf der eine sehr stimmungsvolle Leseecke festgehalten ist.


Dann kamen diese zartrosa farbenen Anhänger zum Vorschein. Sie sind aus Wachs und vielleicht sind sie sogar selbstgemacht.


Meine Freundin wünscht mir viele Mußestunden mit einer Tasse Tee , Keksen und Kerzenschein..


Die Tulpenzwiebel ist eine kleine Kerze (viel zu schade um sie abzubrennen). Die englischen Kekse und das goldene Schokoladenherz sind leider auf den Fotos nicht so gut zu sehen. Aber ist die Teetasse mit den lustigen Fröschen nicht süss.
Dann noch das tolle Garn "Mystik", schillernd und in einer super Farbe. Ich bin schon am Überlegen, was ich daraus stricken kann. Habt ihr vielleicht eine Anregung für mich?

Meine Geburtstagsblumendekoration passt farblich auch zu diesen Geschenken.




In dieser Form und Farbe sehen Nelken doch wirklich schön aus.

Beschwingt gehe ich in diesen Tag und wünsche euch auch ganz viel Freude,

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...