Mein erstes Mal..

... dass ich beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mitmache. Aber das Thema diese Woche war einfach so schön, da konnte ich nicht widerstehen.
Steffi denkt sich jede Woche ein Thema aus und man beantwortet dieses mit fünf Bildern.


Thema: 5 Dinge, für die ich diese Woche liebe

Weil ich diese Woche die Zeit gefunden habe, ein lustiges Buch zu lesen ("Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?"- von Eckhart von Hirschhausen).



















Und ich voller Vorfreude bin auf mein neues Sofa, dass direkt in meine neue Wohnung geliefert wird. Und ich mich durchsetzen konnte bei der Farbwahl : )
Dafür dass es diese Woche zwei Geburtstage zu feiern gab und einem wieder bewusst wird was für tolle Freunde und für eine tolle Familie man hat. Ihr seid die besten.

Und obwohl ich an meinem Geburtstag arbeiten musste, meine Kollegen mir den Tag so schön gemacht haben : )



Mit stilechtem Limonadenglass in der Mittagspause. Kennt ihr Jack Daniel's Lynchburg Limonade? Wir haben sie in unserem Lieblingsburger-Laden getrunken.












Danke für diese tolle Woche!!

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende euch,
Anna

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich habe Dein Buch als Hör-CD und kann beim Einschlafen noch so schön lachen darüber.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kerstin :) Als Hör-CD stellt ich mir das sogar noch lustiger vor.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...