Blickfang Messe und "Blogs that rock"

Gestärkt mit einem guten Kaffee aus dem schönem "keep cup" Becher haben Melanie und ich uns auf den Weg zur Blickfang Messe in Stuttgart gemacht. 





Hier ein paar Impressionen von der Messe. Es gab so viele schöne Sachen und alle Produkte waren mit viel Liebe her- und ausgestellt.




Wir musste natürlich auch eine Kleinigkeit von der Messe mit nach Hause nehmen :) 
Für meine Schlafzimmerkommode gab es diese schönen Stern-Knöpfe. 




Außerdem gab es von FontLove diesen süßen Schriftzug aus Holz.



Ein weiterer Programmpunkt an diesem Wochenende war die "Blogs that rock" Liste. Beim Blogging your Way - Blog Boss Online Kurs hatten wir die Aufgabe uns zu überlegen, was uns an unseren Lieblingsblogs besonders gut gefällt.
Hier seht ihr einen kleinen Auszug meiner Lieblingsblogs. Es gibt einfach so viele schöne und wertvolle Blogs, da fällt die Entscheidung schwer.

http://evaundich.blogspot.de/

Vor kurzem habe ich Evas Blog entdeckt, sie dekoriert so schön mit frischen Farben und trifft mit ihren Bildern genau meinen Geschmack.

http://dreierlei-liebelei.blogspot.de

Ich liebe Nadines Sammlung von Schriften und ihre easy nach zu backenden Rezepte. Ihr durchgängiger Stil gefällt mir sehr gut.

http://mamacouchcoach.blogspot.de

Die liebe Julia von Mama Couch und Coach hat durch ihre speziellen Themen wie Coaching, Schwangerschaft und Mamawerden eine kleine Marktlücke entdeckt. Dazu hat sie einen super süßen Schreibstil.

http://titatoni.blogspot.de/

Ein schöner frischer Blog - mir gefallen besonders gut ihre tollen Bilder und DIY Ideen.

http://myvillavanilla.blogspot.de/

Minas Einrichtungsstil gefällt mir sehr gut, ich würde am liebsten direkt einziehen. Das dominierende Weiß in den Wohnräumen und der skandinavische Stil sind genau mein Ding.

http://sanvie.de/

Das klare Design von Kerstins Blog und auch von ihrer Einrichtung beeindruckt mich immer wieder.

http://blicksieben.blogspot.de/

Den Blog von Annette habe ich erst bei dem Blogging your Way Kurs entdeckt. Besonders gut gefällt mir ihre Aufbereitung der DIY Anleitungen.

http://was-eigenes.blogspot.de/

Auch Bines Blog habe ich im Blogging your Way Online Kurs gefunden. Sie schreibt so erfrischend und der Blog wirkt so schön fröhlich.


Und noch sooo viele andere tolle Blogs gibts da draussen in der großen weiten Welt des Internets.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern durch die tollen Blogs.



Vergesst nicht bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Wir freuen uns wenn auch stille Leser sich zu Wort melden. 
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, reicht zum Beispiel ein Kommentar in der Form "Frohe Ostern".


Liebe Grüße und einen grandiosen Start in die Woche,

Anna


 # blogboss

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wow, ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank, dass mein Blog hier zwischen so vielen anderen tollen Blogs steht. Ich fühle mich sehr geschmeichelt!
    Alles Liebe, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ich war auch am Sonntag auf der Blickfang Messe. Vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen:)
    lg Iwona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ach, da werde ich gleich ganz rot :-) ich freu mich riesig über die Nennung in deiner Liste und deine lieben Worte - und kann zurück melden, dass ich euren Blog auch sehr gerne lese!!
    Alles Liebe
    Deine
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    vielen LIEBEN DANK, dass Du mich zu Deinen 8 blogs that rock hinzugefügt hast!
    Ich habe mich darüber wirklich riesig gefreut!

    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...