Der Frühling hat angeklopft

Ich hoffe ihr konntet auch ein wenig den Frühling spüren. Bei uns gab es gestern wunderbaren Sonnenschein. Und da Ostern ja auch immer näher rückt, habe ich mir auf dem Markt ein paar Weidenkätzchen gekauft. 



Natürlich musste ich auch gleich meine neue Frühlingshose auspacken. Nach dem Wochenende bin ich nun bereit für die wieder kälter werdende Woche.

Wir haben heute mal wieder eine Menge Kisten ausgepackt und Möbel zusammengeschraubt. Aber so langsam ist fast alles fertig in unserer neuen Wohnung.

Die Osterdeko ist auch schon ausgepackt :) Mama hat mich dieses Jahr gut mit Osterdeko versorgt.






Ich wünsche euch morgen den tollsten Start in die Woche! Packt euch warm ein!

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Dein maileg hase ist übrigens herzallerliebst :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Das harmoniert alles so schön bei dir :) Und der Hase ist wirklich zuckersüß :)
    Liebe Grüße

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...