Drinnen und Draussen

Man glaubt es kaum: das Rhein-Main-Gebiet erstickt im Schnee. So etwas habe ich nur im Wintersportgebiet erlebt. Der Flughafen Frankfurt ist komplett geschlossen worden. Alles Schneeschippen ist umsonst, nach einer viertel Stunde sieht es wieder wie vorher aus.


Es ist als wollte der Schnee an die Tür klopfen


Also draussen sieht es so aus


und drinnen so


Beides hat seinen Charme, aber ganz ehrlich ich finde die Frühlingsblumen nun doch schöner. Dieser fantastische Strauss mit Vase ist ein Geschenk von I & R und macht mir viel Spaß.




Unser nächster Post ist - man glaubt es kaum - der 100. Post und so haben wir uns überlegt Euch einmal eine Freude mit einem Giveaway zu machen. Seid gespannt, es wird österlich.

Nun gehe ich das vierte Mal schippen, nach dem alle meine Termine für heute geplatzt sind wegen- natürlich - Schneeeinbruch.

Wer baut mit mir einen Schneemann?

Liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...