Ein Traum von einem Stuhl

Na könnt ihr erkennen was das ist? Zur Auflösung weiter nach unten scrollen :)






Mein Traum war es einen schönen alten Schaukelstuhl zu finden. Aber das war gar nicht so leicht wie gedacht, die Preise waren teilweise enorm und ich wollte keinen neuen von Impressionen oder ähnlichem. Aber dann war gestern doch dieses tolle Exemplar bei Ebay Kleinanzeigen. 



Und nun steht er völlig unschuldig in meiner Wohnung und ich muss immer grinsen, wenn ich an ihm vorbei laufe. 

Ich bin mir noch unsicher, ob ich ihn weiß streichen soll oder nicht. Was meint ihr?




Eigentlich macht er sich auch so ganz gut in der neuen Wohnung. Ja langsam ist unsere neue Wohnung bereit für Besuch. Es stehen nur noch drei Kisten rum und es sind auch schon fast alle Bilder aufgehängt. Und der Frühling ist dank der Blumen und der Sonne auch schon eingekehrt.
Ich versuche die Sonnenstrahlen ganz fest einzusaugen, damit die angekündigte Winterrückkehr nächste Woche mir nichts anhaben kann.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bald gibt es mehr Bilder von der neuen Wohnung.

Liebe sonnige Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Hey Anna, danke für Deinen lieben Kommentar :-).
    Falls Du möchtest, kann ich Dir gern Dein Wunschkissen in der Farbe gelb nähen :-).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist einsame Spitze!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...