Der Frage-Foto-Freitag

Heute hatte ich Lust mal wieder am Frage-Foto-Freitag von Steffi teilzunehmen. Hier könnt ihr nochmal die Erklärung lesen - wieso weshalb warum.


1.) Woran hattes du diese Woche Spaß?






An meiner neuen Cath Kidston Tasche. Ich liebe alles was Punkte hat und besonders diese Taschen. Leider gibt es sie nur in England, weshalb ich ganz schön lange auf sie warten musste. Aber jetzt kann ich mich um so mehr über sie freuen.


2.) Was geht am Wochenende?






Am Wochenende werde ich mir endlich eine neue Brille aussuchen. Ich habe schon mal vorgeschaut, aber für die endgültige Entscheidung brauche ich dann doch meinen Freund. Leider findet er Hornbrillen irgendwie nicht so toll wie ich sie finde :) Er meint ich sehe damit aus wie eine Oma. Falls wir eine finden sollten zeig ich sie euch. Wahrscheinlich wird sie aus diesem Laden stammen: SmartEyes, der IKEA für Brillen.


3.) Der Hit?





Meine neuen Einlagen :) Heute morgen war ich beim Schumacher und habe mir Einlagen für die Schuhe anfertigen lassen. Ich bin gespannt, ob auch die Verspannungen im Nacken dadurch weniger werden. Der alte Laden von Meister Jäckel ist so schön urig, man fühlt sich wie in eine andere Zeit versetzt und alles verlangsamt sich. Da wartet man auch gerne mal eine Dreiviertel Stunde.



4.) In Planung?





Unser Hochzeit ist schon etwas länger in Planung. Im Mai wollten wir uns mal ein Wochenende Zeit nehmen um die Planung voran zu treiben. Wir sind uns noch immer nicht sicher an welchem Ort wir heiraten wollen? Habt ihr einen Tipp? Ich hätte die Trauung gerne draussen in einem Park/Garten. Ich kann euch sagen, es gibt sooo viele Dinge die man entscheiden muss. Eine sehr gute Hilfestellung bietet dabei das Buch von Steffi Luxat "Einfach heiraten". Steffis Buch vermittelt so viel Leichtigkeit, dass die Planung wieder richtig Spaß macht.


5.) Und sonst so?





Genieße ich gerne nach Feierabend einen schönen Hugo mit Minze und Limetten auf dem Balkon. Nicht mehr lange dann ist Wochenende und ganz viel Zeit für die schönen Dinge.




Liebe Grüße,Anna

Kommentare:

  1. Hab ich ja noch nie gehört, Ikea für Brillen... viel Erfolg beim Aussuchen!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja schwedisches Design und günstige Preise :)
      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna,
    na das ist ja mal eine hübsche Version von Hugo - so gefällt er mir noch besser als im Weinglas :) Viel Glück bei der Brillen-Suche. Ich find Hornbrillen übrigens auch tip top ;)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni,
      du verstehst mich, mal sehen was es für eine wird.
      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna, oh, was für ein schöner Start in den Tag! Lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem Buch! Das freut mich riesig, dass es dir Spaß bei der Planung bringt! Du/ ihr macht das schon!! Und verheiratet sein ist der Hit!! Alles, alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna Julie,

    wo in welcher Gegend wollt ihr denn heiraten? Oder seid ihr örtlich flexibel?
    Uns hat besonders gut noch das Hofgut Maisenburg in Schwaben gefallen. Wir waren auch dort für eine Nacht, es ist wirklich traumhaft schön, perfekt für eine Outdoor-Vintage-Hochzeit, aber wir haben uns dann aus organisatorischen Gründen doch für eine andere Location entschieden. Fotos gibt es z.B. hier
    http://www.walkingonadream.eu/farbcode-lila-freie-trauung-auf-der-maisenburg/

    http://www.hochzeitsjournalistin.de/hofgut-maisenburg-ein-hochzeitstraum/

    Ebenfalls wunderschön für Outdoor-Hochzeiten ist das Bio Weingut Janson Bernhard
    http://www.jansonbernhard.de/hochzeiten/

    Ich hab irgendwo noch eine Liste mit Locations, wenn du magst, kannst du mir eine Email schreiben, dann schicke ich sie dir.

    Das Buch von Steffi werde ich mir auch noch besorgen, vielleicht finde ich noch ein paar schöne Inspirationen!

    Und die Cath Kidston Tasche ist ja echt ein Traum!

    Ich wünsche dir/euch ein wunderschönes Wochenende!

    eure
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Hugo ist fein - da bin ich dabei :)

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. mhhh lecker hugo... hatte dies jahr noch gar keinen, aber ich denke am 1. mai wird sich das ändern lassen ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  7. Der Schuhladen sieht ja wirklich toll aus :) Zu einem Glässchen Hugo würde ich jetzt auch nicht nein sagen! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein Hugo Glas! Hab ein wundervolles Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  9. ja dann hab ein wunderbares wochenende!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anna,

    durch Zufall habe ich dich im Artikel über das Blogger Treffen in Stuttgart auf "Anna im Backwahn" wiedererkannt und besuche nun super gerne deinen/euren Blog. Und damit du weißt, warum ich "wiedererkannt" sage - wir sind zusammen zur Schule gegangen (HeLa und so)! was natürlich schon ein Weilchen her ist, aber ich hoffe, du erinnerst dich trotzdem noch an mich ;-)
    Mein Liebster und ich heiraten übrigens im Juni diesen Jahres, wenn du also Lust hast, dich auszutauschen, immer gerne :-) Und überhaupt kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen: www.cupcake-travels.blogspot.com

    Die allerliebsten Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche euch viel Spass mit dem Buch und bei der Planung!

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...