Ich habe die Wärme mit nach Hause gebracht

Nach ein paar erholsamen und warmen Tagen in Portugal bin ich nun wieder zurück im doch noch recht kühlen Deutschland.



Damit die Wohnung aber trotzdem schön warm wirkt, habe ich mir ein paar Tulpen gekauft.



Ich finde Kerzen kann man auch noch super im April aufstellen und wenn es dann wärmer wird, kommen Sie auf unseren neuen Balkon. Ich bin schon voller Vorfreude auf die vielen Grillabende. Der Balkon ist so groß, dass locker 8 Leute darauf Platz haben.


Na habt ihr es entdeckt? Ich bin stolzer Besitzer eines weiteren Bildes von meiner Mutter :) Es passt so wundervoll an unseren neuen Essplatz.


Sie hat es speziell für mich angefertigt, da ich leider Milch nur in besonderer Form vertrage (Laktosefrei). Kennt ihr das Problem?

Die nachfolgenden Becher habe ich von Depot. Leider weiß ich jedoch nicht, ob es sie noch gibt. 


Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich diesen Monat am Blog E-Course von Holly Becker teilgenommen habe. Leider ist er nun schon vorbei, aber wir stecken voller neuer Ideen und freuen uns darauf sie mit euch zu teilen. Unter anderem wollen wir uns endlich um unsere About Seite kümmern, damit Leser, die uns nicht persönlich kennen, die Möglichkeit haben mehr über die Autoren hinter dem Blog zu erfahren.


Ganz besonders freue ich mich darauf endlich meine kleine Blog-Ecke zu Hause zu haben. Dann muss ich nicht mehr am Esstisch sitzen um die Posts zu verfassen, sondern habe einen kleinen Schreibtisch. Ich hoffe, ich kann euch am Wochenende schon Bilder zeigen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche! 

Liebe Grüße,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...