Mein kleiner Platz zum Posten und Lesen eurer schönen Blogs

Ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende!
Bei uns war wieder eine Menge los, aber trotzdem habe ich es heute geschafft meine kleine Schreibtischecke fertig zu stellen.


Ich freue mich riesig über den schönen kleinen Schreibtisch in unserem Schlafzimmer. Hier ist es immer schön hell. 

Die Artemide Lampe habe ich noch von meinem früheren Schreibtisch, der viel größer war. Hier wirkt sie jetzt doch etwas überdimensioniert. 



Ich wollte unbedingt solche schönen Holzklemmbretter haben. Es war aber gar nicht so leicht, welche zu finden. Dabei sieht man sie bei Pinterest oft, meist jedoch aus Amerika. Ich habe sie jetzt hier online bestellt.

Meine kleine Sammlung an Masking Tapes:


Leider ist auch der Platz in unserem neuen Schlafzimmer begrenzt, so dass ich einen kleinen Schreibtisch finden musste der genau in die Lücke passt. Nach langem Suchen wurde ich dann wie immer beim schwedischen Möbelriesen fündig. Geht es euch auch oft so?




Da der Stuhl nur aus dem Wohnzimmer geklaut ist, werde ich bald einen alten Stuhl von meiner Mama (Christine) restauriert und angemalt bekommen. Ich bin gespannt, welche Farbe er haben wird.


Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ne ganze Weile auf der Suche nach einem neuen alten Schreibtisch. Ich habe letztens einen tollen Tisch auf dem Sperrmüll gefunden, aber ich befürchte der ist zu klein. *schnief* Ich brauche Platz zum Arbeiten. Ich hoffe, dass ich noch das passende Schmuckstück finden werde.

    Sag mal... habt Ihr gar keine Follower-Funktion oder bin ich blind?! *grübel* Facebook und Co. sind nicht so meine Sache.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hey Miriam,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte damals gehört das Google Friends Connect abgeschafft werden soll. Auch wenn das wohl nicht so ganz stimmt. Deshalb hatte ich damals gar nicht darüber nachgedacht einen Follower Button hinzuzufügen. Aber tada für dich der Button auf der rechten Seite :)
    Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Schreibtisch noch findest. Es ist echt nicht leicht einen geeigneten zu finden.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schwupps da bin ich!! :) Herzlichen Dank. Dann muss ich Euch nicht immer wieder suchen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...