Meine kleine Oase mitten in der Stadt

Heute zeige ich euch ein paar Impressionen von meiner kleinen Oase mitten in der Großstadt. Sprudelt ihr auch so vor Energie, seit die Sonne sich gezeigt hat. Ich liebe die lauen Sommerabende so sehr und heute Abend war es fast so. Man kommt nach der Arbeit nach Hause und kann im Hellen noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen. 



Die ersten Blumen sind nun gekauft, jetzt möchte ich nur noch einen kleinen Kräutergarten anlegen. Der Rosmarin steht schon mal bereit.



Da meine Eltern am Wochenende zu Besuch waren und wir die noch fehlenden Lampen aufgehängt haben, wirkt die Wohnung gleich noch gemütlicher. Findet ihr auch das Lichtquellen einen großen Wohlfühlfaktor in einer Wohnung ausmachen? Die Bilder zeige ich euch noch.


Ich wünsche euch eine tolle Woche! Genießt die Sonne!


Liebe Grüße,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...