Wolle im Frühling und ein tolles Blogger Treffen in Stuttgart


Ich war dabei - am Sonntag durfte ich am Blogger Treffen in Stuttgart teilnehmen. Die liebe Anna im Backwahn hat einen tollen Brunch für uns organisiert. Den schönen Banner hat Sonja von "Die kleine Brezel" extra für das Treffen entworfen. 



Die Stimmung war super, wie man an den Bildern gut erkennen kann und es war einfach toll so viele nette Menschen zu treffen, die alle dieselbe Leidenschaft - das Bloggen - teilen.

Es war interessant auch Blogger aus einer anderen "Branche" kennenzulernen, denn die meisten Blogger waren Food/Back-Blogger. Den ein oder anderen Blog werde ich euch in den nächsten Wochen mal vorstellen. Ausserdem hatte ich die Gelegenheit Nancy von samtundsahne persönlich kennen zu lernen, die ja vor zwei Wochen unser Give-Away gewonnen hat.


Die Fotos vom Blogger Treffen in Stuttgart haben uns Herr M. und Anna von Anna im Backwahn freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die beiden sind ein sehr süsses Paar und planen gerade ihre Hochzeit mit vielen tollen Tipps.


Ausserdem habe ich noch eine kleine DIY Idee für euch. Gestern Abend hatte ich Lust zu stricken, aber einen gestrickten Schal fand ich zu dieser Jahreszeit (auch wenn es noch kalt ist) nicht wirklich passend.

Und nun seht selbst, es ist eine Kette geworden. Ich habe einfach drei lange Fäden abgeschnitten und diese eingedreht. Anschließend habe ich dann die Fäden doppelt genommen und durch den Dreh haben sie sich so auch nochmals eingedreht. Irgendwie ist es gar nicht so leicht in Worte zu fassen. Also falls jemand an einer bebilderten Anleitung interessiert ist, einfach Bescheid geben :)



Wer hätte es gedacht, natürlich ist die Kette in meinen aktuellen Lieblingsfarben gehalten. 





Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. War echt schön dich kennen gelernt zu haben!!

    Die Kette die du einfach mal so, schnurstracks gemacht hast, ist wirklich toll geworden!! :)

    Grüßle,
    Maria von Marylicious

    AntwortenLöschen
  2. ich fand es auch schön, dass wir uns kennengelernt haben...
    auch wenn ich mich gerne länger mit dir unterhalten hätte...
    aber das holen wir ja mal nach...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...