Ein neuer "Inspired by" Post

Auch wir machen heute wieder bei der "Inspired by" Reihe von der lieben Julia von Mama, Couch & Coach mit.

Nachfolgend findet ihr fünf Link-Tipps von uns für euch:

1. Gerade gestern war bei uns mal wieder Kleiderschrank ausmisten angesagt. Nur was macht man mit den "alten" Klamotten, wenn man nicht ewig auf dem Flohmarkt rumstehen möchte. Häufig hört man ja davon, dass die Spenden in den Altkleider Container nicht wirklich bei den Bedürftigen ankommen. Deshalb finde ich die Aktion Packmee eine gute Sache. Hier kann man kostenlos sein Paket mit Klamotten bei DHL oder Hermes abgeben und sich aussuchen für welche Organisation man spenden möchte.

Quelle: PACKMEE



2. Falls ihr auch gerade einen Städtetrip plant und noch auf der Suche nach einer Unterkunft seid, haben wir einen Tipp für euch. Bei Airbnb bieten Privatpersonen ihre Wohnungen und Häuser an. Das tolle ist, dass diese nicht wie so häufig echt grausam eingerichtet sind, sondern richtig schön. Zum Beispiel das hier in Amsterdam https://www.airbnb.de/rooms/958374

Quelle: Airbnb


3. Einen sehr süssen Online Shop gibt es hier zu sehen: Kukuwaja. Sie haben viele tolle Utensilien für einen Sweet Tabel. Und auch wir haben uns für den Sommer gleich die Glasflaschen bestellt :)

Quelle: Kukuwaja


4. Hier noch ein Link in eigener Sache ;) Mit dem nachfolgenden Bild waren wir in dem Love Your Home Magazin von Wall Art GmbH zu sehen. Für uns war das Ganze sehr spannend, da es unser erster Print Auftritt war. Vielen Dank an Sabrina Meißner für den tollen Austausch.




5. In diesem Blog erfahrt ihr mehr über die Welt der Patisserie. Ist es nicht inspirierend solch tolle Foodphotografien zu sehen - nach dem Motto "das Auge isst mit". Wenn man dann noch im Besitz von schönem Geschirr ist schwebt man im siebten Genusshimmel. http://photisserie.blogspot.de

Waren für euch neue Links dabei?

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünschen euch,
Anna Julie und Christine

Kommentare:

  1. Hallo ihr drei,
    da habt ihr aber wieder tolle Links ausfindig gemacht!
    Natürlich erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zur ersten Print-Veröffentlichung - das ist ja total genial! Und in den kukuwaja-Shop habe ich mich auch gleich verliebt. Wirklich tolle Sachen. Ich geh mal noch ein bisschen stöbern!
    Habt einen wunderschönen Feiertag morgen!

    Eure
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade erst den tollen Block entdeckt und mich gleich mal angemelt.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Grace! Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...