Einblicke in unser Zuhause und Ausblick auf den Bodensee

Na, habt ihr euch auch ein langes Wochenende gegönnt? Dann habt ihr ja Zeit für eine kurze Führung durch meine Wohnung. Wir beginnen im Schlafzimmer, auch hier ist noch nicht alles fertig, aber ähnlich dem Spruch auf der Tafel, wird es jeden Tag ein bisschen besser.




Vom Schlafzimmer geht es dann direkt ins "Esszimmer", das gleichzeitig auch das Wohnzimmer ist. 



Könnt ihr euch noch an unsere Posts mit den "Pimp my Lampenschirm" Ideen erinnern: Teil 1 und  Teil 2
Ich brauchte mal wieder eine Veränderung am Lampenschirm :) Dazu habe ich einfach ein Stück Kordel um den Schirm geschnürt.



Jetzt fehlt nur noch der Ausblick auf den Bodensee. Mein Freund und ich haben über den Feiertag einen Kurzurlaub an den Bodensee gemacht. Leider war das Wetter nicht so mega super, weshalb es anstatt den Ausblick auf den See hier nur einen Ausblick auf diese schöne Tasche gibt. Badeschlappen und Handtücher lagen darin schon bereit für einen Ausflug an den See.


So jetzt kennt ihr schon meinen Balkon, das Schlafzimmer und das Wohnzimmer. Fehlt ja nicht mehr viel. Hm, zeig ich euch als nächstes das Bad oder die Küche? Was findet ihr spannender?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viel Sonne im Herzen,

Liebe Grüße,
Anna Julie

Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich muss in absehbarer Zeit auch noch umziehen und hoffe es ebenso schön zu bekommen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Liebe Grace, ich bin mir sicher dass es bei dir sehr schön sein wird.

      Löschen
  2. Ich will alles sehen!!! :) Ich mag mich nicht entscheiden, denn ich liebe diese Rundgänge. *schwärm*

    Herzlichen Dank für den Einblick.

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ihr drei habt einen wundervollen Blog!!! Ich habe mich sofort verliebt!!!
    Der Name "hoch 3" ist ja auch sehr passend und originell!
    Schön, dass ich hier her gefunden habe.
    Der Rundgang hier hat mir auch gerade sehr gefallen!
    Ich gehe jetzt gleich noch ein bisschen weiter stöbern!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tanja für die schönen Worte.
      Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefällt.
      Liebste Grüße,
      Anna Julie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...