"Inspired by" von Mama, Couch und Coach

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen entspannten Feiertag. Wir haben heute eine schöne Weinwanderung durch die Weinberge bei Esslingen unternommen. Natürlich nicht ohne Proviant, wie ihr hier sehen könnt, gab es Pizza-Muffins.





Nun zu dem Titel "Inspired by". Die liebe Julia von Mama, Couch und Coach hatte die Idee, jeden Mittwoch fünf inspirierende Links zu teilen und auch wir haben uns entschieden daran teilzunehmen.
Heute wurden wir sogar bei Julia vorgestellt und sind total stolz und freuen uns riesig darüber. Vielen Dank, liebe Julia!

Hier sind unsere 5 inspirierenden Links:



1.) Es ist Spargelzeit ! Im letzten Jahr hat Christine wohl aus Versehen ihren Schäler mit den Abfällen weg geworfen.
Da kam es gerade recht, dass Sie diesen schönen Shop entdeckt hat und es dort einen perfekten Spargelschäler gab. Auch sonst gibt es dort ausgesucht hübsche Sachen. http://www.spuersinn24.com/

2.) Für alle, die an Webdesign interessiert sind, haben wir hier noch eine Linkempfehlung http://www.elmastudio.de/ Gerade für Blogger, die Wordpress verwenden, gibt es hier viele Tipps und schöne Themen.

3.) Wie ihr ja wisst, bin ich gerade dabei unsere Hochzeit zu planen. Deshalb hier ein Link zu einer etwas anderen Hochzeitsmesse in Esslingen. Die großen Hochzeitsmessen finde ich nämlich total unromantisch. Diese hier ist jedoch klein und persönlich. https://www.facebook.com/Bluetenweiss

4.) Ein weiterer Linktipp für alle Hochzeitsbegeisterten rund um Stuttgart ist der Blog von Daniela Reske (Fotografin) http://www.hochzeitsjournalistin.de/blog/

5.) Für alle, die gerne in Holland Urlaub machen, hier eine Hotelempfehlung http://www.hotelnoordzee.com/  -  ein Hotel im Stil der Hamptons/Cape Cod - ein Traum.

Liebe Grüße

euer Dekohochdrei - Team :)

(Anna)

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna Julie,

    so, dafür war es heute bei mir stressig und ich komme erst jetzt zum Kommentieren! :-)
    erst einmal: wieder wunderschöne Fotos!!
    Und wie genial ist denn bitte das Hotel in Holland - habs gleich meinem Mann gezeigt, der findets auch super. Nachdem die großen Fernreisen bei uns jetzt erstmal gestrichen sind, ist so ein tolles Ziel in erreichbarer Entfernung wirklich toll!
    Deine Hochzeitstipps sind auch super - gute Idee mit den kleinen Messen. Ich war mal auf einer Hochzeitsmesse in Mannheim...naja, war alles außer romantisch! ;-) Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Planen und Vorbereiten!

    Alles Liebe
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...