Schnäppchen zum Verlieben

Weil mein letzter Post eher traurig war, gibt es jetzt noch etwas Schönes hinterher.

Diesen herzallerliebsten Strampler habe ich heute in einer Kinderboutique entdeckt und ihn auch noch zum halben Preis erstanden. Es dauert zwar noch bis Ende August bis ich das erste Mal Omi werde, aber jetzt darf man doch schon mal zugreifen, oder?
Und an der Farbe könnt ihr ja unschwer erkennen was es wird.
In den nächsten Tagen wird auch die Wiege (siehe hier) fertig und ihr dürft gespannt sein auf das Makeover.






Und diesen Drink habe ich mir eben gegönnt: Rhababersaft mit Zitronenlimonade angeregt von nicest things. Echt lecker! Vera's Post ist so toll, den müsst ihr euch unbedingt ansehen.


Einen schönen Abend wünscht Euch

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...