Blauregen - ein Blütenregen in blau






Die Glyzine bzw. Blauregen verwöhnt einen mit ihrem Blütenreichtum, allerdings muss man sie im Zaun halten, sonst überwuchert sie alles was in ihrer Nähe wächst.
Jedes Frühjahr ist sie immer wieder ein Hingucker.
Leider ist nun die Blütezeit fast vorbei.
Aber diese Bilder musste ich euch noch zeigen.

Einen sonnigen Mittwochnachmittag wünscht euch 

Christine


Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    das sind ja herrliche Bilder! Ist das bei euch im Garten? Der Blauregen ist wirklich immer wieder schön anzuschauen und der Duft erst... :)

    Und hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich wirklich sehr drüber gefreut. Du sagst es, ein bisschen Disziplin war durchaus nötig ;) Aber der Gedanke an das Endergebnis treibt einen voran.

    Ganz liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      ja, dieser Blauregen steht in unserem Garten und hat wirklich einen tollen Duft verbreitet.
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes "Sommerwochenende"
      Christine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...