Endlich - es ist soweit ...

... das Makeover der Wiege ist abgeschlossen. Die angehenden Großeltern haben viel Zeit und Spaß in dieses Ergebnis investiert. Und nun seht selbst:


Nun steht sie zur Freude der werdenden Eltern in Aachen und wartet auf ihren Einsatz.
So sah sie vor 30 Jahren aus, seht hier .
Den Stoff habe ich bei IKEA besorgt, für den Himmel habe ich einfach zwei Vorhänge zusammen genäht und gekürzt (nur 14,99 €). Ach es hat echt Freude gemacht. Die kleine Babydecke in grau/weiss kariert stammt von H&M.















Nun bin ich mal gespannt, wie es euch so gefällt.

Für die neue Woche wünsche ich euch auch viel Freude und allen Hochwasser-Betroffenen drücke ich die Daumen, dass es aufhört zu regnen und die Pegelstände wieder fallen. Es ist eine Naturkastastrophe gegen die man leider nicht viel machen kann.

Ich werde vielleicht mal nach unserer Unicefsitzung unserem königlich holländischen Besuch zu winken.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Es ist wunderschön geworden!!!
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden! Und sie steht in Aachen, da war ich am Wochenende noch. Ich bin in der Nähe aufgewachsen, vielleicht kennt Ihr Monschau. Ganz süßes uriges Fachwerkstädtchen, und dort bekommt Ihr den weltbesten Senf. Und wenn das Wetter schöner wird, macht doch mal eine Wanderung durch das hohe Venn, vielleicht sogar mit Führer durchs Naturschutzgebiet (mit Baby oder dickem Bauch natürlich nicht so einfach, tschuldigung).
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...