Maastricht - ein Vergnügen auch Sonntags




Maastricht hat seit 1. April auch sonntags ab 12 Uhr die Geschäfte geöffnet - zu unserer Freude, wenn wir mal wieder am Wochenende in Aachen sind.
Und zur Zeit ist dieses Geschäft unser Lieblingsgeschäft. Die Auswahl an schönen und qualitativ hochwertigen Kinderartikeln ist aber auch beeindruckend.
Die Zeit für viele schöne Fotos von Maastricht war leider zu kurz, aber schaut euch diesen Post von Dagi an - sie hat wunderschöne Impressionen der Stadt eingefangen.

So langsam kühlt es in unserem Dachgeschoss ab von 31 auf 28 Grad. Sommer ist schön, aber leider in der Stadt oft zu heiss und die Nächte entsprechend unruhig.

Ich wünsche uns einen Sommer mit etwas gemäßigteren Temperaturen (gestern 37 Grad)

Liebe Grüße

Christine

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe diesen Laden. Da könnte ich jedes mal ein heiden Geld lassen. Das letzte Mal habe ich ganz tapfer nur Postkarten gekauft. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...