Grillen ist so schön gemeinschaftlich

Grillen- ich liebe es. Es ist so schön gemeinschaftlich. Im Urlaub haben wir die Männer das Feuer machen lassen und wir Mädels haben uns um die Zubereitung der Speisen gekümmert.



Es gab immer viel Gemüse - hier ist der Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt. Die Champignons haben wir mit Frischkäse gefüllt, Zucchini mit Parmesan bestreut, Tomaten mit Mozzarella belegt und alles schön mit Salz und Pfeffer und Zitrone gewürzt.


Dazu gab es Schweinelende im Speckmantel. Durch den Speck bleibt das Fleisch innen schön saftig und die Marinade bleibt besser haften. Für die Marinade haben wir Senf mit Pfeffer und ein paar Kräutern vermischt.




Vielen Dank Anna Katharina fürs Handmodel spielen und die leckere Idee mit der Schweinelende im Speckmantel :)

Liebe Grüße,
Anna Julie

Kommentare:

  1. Mhmmm, bei deinen Bildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen!! Zum Glück haben wir gerade das optimale Grillwetter!! Das könnte bis Ende Oktober von mir aus so bleiben!! :-))
    Noch eine schöne "Grillwoche" wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Ui das freut mich. Es ist auch total lecker.
    Dir auch noch eine schöne Grillzeit :)
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...