Mein Lieblingssommersalat 2013

Mein Lieblingssommersalat schmeckt herrlich frisch und enthält nur gute Zutaten.
Ich liebe die Kombination von süss und herzhaft - rote Zwiebelringe und Mango, Pilze, Rucola und Salatsauce mit Honig.





Das Rezept stammt von hier und kommt auch sehr gut bei meinen Gästen an.

Sommer pur - haben wir darauf nicht sehnsüchtig gewartet?
Solange noch ein lauer Wind weht, genießen wir die Sommerabende.

Liebe Grüße

Christine


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    dein Salat sieht soooo lecker aus! Ganz nach meinen Geschmack!
    Vielen Dank für´s teilen! Den muss ich mal probieren!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viel Erfolg beim Nachkochen. Kalte Speisen sind ja bei den heissen Temperaturen sehr angesagt.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Ich kann mich Tanjas Kommentar nur anschliessen. Ich weiss schon, was für ein Mittagessen ich mir nächste Woche ins Büro mitnehme! danke! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...