Unsere neue Konsole

erstanden bei Goossens in Holland, mit voller Unterstützung meines Mannes :), und noch zu einem unschlagbaren Preis.

Noch undekoriert - passt es von der Größe und wie sieht es hier aus ?








Die alten Boulekugeln aus Holz stammen noch vom Großvater - ich finde sie sehr dekorativ, viel zu schade um sie in den Müll zu werfen, oder?
Diese Dekoration war mein erster spontaner Einfall, mal sehen ob sie so bleibt.
Der Flur ist auf jeden Fall viel heller geworden durch diese schöne weiße Konsole.

In der Hoffnung auf einen schönen Spätsommer
grüßt Euch herzlich

Christine


Kommentare:

  1. Liebe Christine, sieht wirklich klasse aus !! Und die Boulekugeln sind das Tüpfelchen auf dem i. Liebe Grüsse, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Freue mich sehr das es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Oh Mensch, das schaut ja klasse aus! Ich wünsch mir jetzt auch sofort alte Boule Kugeln. Muss mal stöbern... Und die Teakschale mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. Du hast mich auf eine Idee gebracht : ich könnte 3 Boulekugeln verlosen und vielleicht hast du ja Glück!
    Dein Blog ist auch sehr schön und so süsse Kinder habt Ihr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...