Zu Besuch in Aachen

Ich war mal wieder zu Besuch in Aachen und wollte euch ein paar Tipps hier lassen, falls ihr auch mal in der Gegend seid. 

Ein ganz süßer Cupcake Laden und Café ist das Cuparella.




Leider habe ich keine Bilder von Innen gemacht, da es recht voll war. Auf der Facebook Seite könnt ihr euch aber ein Bild vom Innenleben machen. Es ist wirklich sehr schön eingerichtet. Kennt jemand von euch das Cafe?



Wir haben uns die Cupcakes mitgenommen und die vielen Hochzeiten am Rathaus beobachtet. Das hat uns schon immer viel Spaß gemacht.





Außerdem sollte man, wenn man in Aachen ist auf keinen Fall vergessen einen Abstecher nach Holland zu Hema zu machen. Hier gibt es so schōn viel unnützes Zeug :) Ich habe mal wieder eine Menge mit nach Hause genommen. Ein paar Sachen werdet ihr davon in nächster Zeit immer mal wieder bei Posts entdecken.

Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag - der bei dem Wetter sehr dazu einlädt den ganzen Tag zu Hause zu bleiben :)

Liebe Grüße,
Anna Julie

Kommentare:

  1. Das Cuperella ist toll, auch frühstücken kann man dort sehr nett. Und Hema ist wirklich absolut klasse. Kaufe unheimlich gerne dort. Bin gespannt was Du mit genommen hast. Ich werde in den nächsten Wochen auf meinem Blog einen wunderbaren neuen Blumenladen in Vaals vorstellen, falls Du mal wieder hier vorbei schaust. Liebe Grüße aus Aachen Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    na da muss ich das Frühstück auch mal ausprobieren. :)
    Da bin ich ja schon gespannt auf deinen Post. Freu mich auf deine Blumenladen Empfehlung.
    Liebe Grüße nach Aachen,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...