Herbstdeko aus Wolle - DIY

Das war heute vielleicht aufregend - unser Blog wurde im bestyled Magazin vorgestellt. Wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt, wurde eine Vorschau auf meine Herbstdeko abgedruckt.



Bei einer Herbstdeko darf ein Kürbis natürlich nicht fehlen. Da ich noch keine echten Kürbisse auftreiben konnte, habe ich im Bastelbedarf einen aus Pappe gekauft. 
Wie ihr ja wisst liebe ich Punkte, deshalb habe ich vor dem Ansprühen Punkte aus einfachem Malerkrepp ausgeschnitten und auf den Kürbis geklebt.



Ein weiteres DIY sind diese struppigen Wollknäuel, die ich anschließend auf meinen Weidenbaum gesteckt habe. 



Zur guter Letzt habe ich aus Wolle kleine Bälle gerollt und diese auf lange Zahnstocher gepiekst. Super einfach und in einer passenden Vase ein schöner herbstlicher Strauss.


Außerdem ist unsere Strickanleitung für Serviettenringe vom letzten Jahr im bestyled Magazin zu finden. 




Habt ihr schon angefangen euer Zuhause herbstlich zu dekorieren? Die Temperaturen sind ja schon auf ein herbstliches Niveau herunter gegangen. 


Wir wünschen euch ein schönes und gemütliches Herbst-Wochenende!

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Schöne, herbstliche Dekoration. Die Kürbis Idee gefällt mir ausserordentlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wollbälle auf den Holzstäbchen sind ganz zauberhaft! Die werde ich auch machen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna Julie,

    ich bin auch schon ganz entspannt auf die Collection von Ikea, die Farben sind so schön.
    Die Herbstdeko kommt bei mir nur langsam in Gang, ich suche noch verzweifelt nach kleinen Hagebutten...Letztes Jahr habe ich welche am Bahnhof gemopst:-)
    Die Kastanien brauchen bei uns noch ein bisschen! Aber Emma und ich fahren die Tage nochmal in den Wald!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, schlichte Deko-Ideen! Gefallen mir sehr gut, da sie auf jeden Fall zu meinem ebenfalls weissen Wohnzimmer passen. Leider jedoch ohne Parkett-Boden ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...