Sonnige Grüße vom Schloss Solitude

Ich hoffe ihr hattet heute auch so richtig sonniges Wetter. Bei uns war es so schön, dass wir ein Picknick am Schloss Solitude gemacht haben. Der Blick und das Schloss sind einfach herrlich. 


Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt: eine leckere Rhabarberlimonade und Apfel-Streusel Muffins. 




Wenn ihr das Rezept zu den Muffins haben möchtet, gebt Bescheid, dann schreib ich es noch auf.
Die schöne Picknickdecke habe ich von design3000.de bekommen und habe damit eine Menge neidischer Blicke am Schloss von den Damen erhalten :)



Dadurch, dass sie auf der einen Seite beschichtet ist, war sie perfekt für das feuchte Herbstgrass.



So, und jetzt schauen wir mal was die Wahlergebnisse machen ;)

Liebe Grüße,
Anna Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...