Diy Babyspielzeug und eine wunderschöne Babydecke

Die Rassel ist selbst gemacht, diese Idee ist jedoch nicht von mir. Unser Enkelkind hat sie von unseren Nachbarn geschenkt bekommen. Und Grossmutter, Mutter und Kind sind total begeistert.
Dieses Spielzeug ist sehr leicht nach zu machen.
Man nehme eine leere Saft- oder Wasserflasche (1/2 l) , reinige sie und fülle Reis hinein - ungefähr in ein Drittel der Flasche.
Deckel zu und aus Geschenkpapier oder selbstbemaltem Papier klebe man eine Banderole darum. Vielleicht noch mit einem lustigen Band verzieren - fertig.









Farblich passt diese Banderole sehr gut zu unserer Babydecke.

Und diese schöne weiche Babydecke von Fussenegger (auch ein Geschenk) bekommt ihr hier oder hier.

So, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns !
Genießt die schönen Herbsttage

Liebe Grüße
Melanie und Christine

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Idee, solch eine Rassel zu basteln. Aber..... Einjährige versuchen dann den Deckel abzuschrauben, denn auch sie sind an Rasseln noch sehr interessiert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...