Advent, die Dritte...


Auch in der dritten Wohnung ist endlich der Advent eingezogen. Ein bisschen spät dran waren wir dieses Jahr.. dafür gibt es aber einen kleinen sehr guten Grund. Unsere kleine Dame hält uns nämlich gut auf Trab, weshalb unsere Adventsdekoration auch einfach und ganz schnell zu verwirklichen ist.

Der Adventskranz ist diesmal eine Adventsschale mit Kerzen, Kugeln und Zweigen vom Weinstock.
 


Und unser Adventskalender besteht ganz einfach aus Tütchen mit "Wäscheklammer-Holzzahlen" Er wird dieses Jahr übrigens gedrittelt, jeder von uns bekommt 8 ganz persönliche Adventstütchen. 


Wir freuen uns auf die erste Adventszeit als kleine Familie.

Genießt die Zeit
Melanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie, wir sind dieses Jahr auch das erste Jahr zu dritt. Ich dekoriere so nach und nach. Wünsche Euch eine wunderbare Adventszeit zu dritt. Ich finde es total aufregend. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...