Die Weihnachtssause kann starten

Wir sind nun alle in unserer Weihnachtshöhle bei Mama angekommen und bereit für ein paar entspannte Tage mit der Familie.
Wie ist es bei euch? Habt ihr noch eine Anreise vor euch?


Ich habe mich dieses Jahr gegen die Weihnachtsfarbe rot entschieden. So wurden die Geschenke dieses Jahr in verschiedenen beige Tönen gehalten.
Dennoch muss ich nicht komplett auf rot verzichten, da der Weihnachtsschmuck bei meiner Mutter immer in rot gehalten ist.



Der süsse Mini-Guglhupf aus Gips ist vom Backbuben. Er hatte beim Blogger Weihnachtsbrunch in Stuttgart für jeden einen dabei.


Hier habe ich noch einen kleinen Blick auf mein Sideboard, das auch einen kleinen weihnachtlichen Touch bekommen hat.


Und natürlich dürfen im Schlafzimmer Sterne nicht fehlen. Die schöne Sternengirlande hat meine Mama für mich gebastelt. Hier könnt ihr sie auch nochmals sehen.



Jetzt verabschiede ich mich in unsere kleine eigene Weihnachtssause. Wir wünschen euch eine Menge Spaß und Entspannung und freuen uns riesig auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch.

Liebe Grüße,
Anna Julie


Kommentare:

  1. Hallo Anna Julie
    Nein ich habe keine Reise vor mir. Bei mir wohnen die Verwanten im gleichen Dorf.
    Ich wünsche dir frohe Weihanchten und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten Zuhause, lass es dir gut gehen! Ich fahre morgen nach Karlsruhe bzw. nach Baden-Baden, aber das ist ja nicht ganz so weit. ;)

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Stammtisch im neuen Jahr,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    wir haben am 2. Weihnachtstag eine 3 Stunden Autofahrt zu den Eltern vor uns, aber das ist nicht schlimm, denn dort erwartet uns ein (in rot) festlich geschmückter Baum und ein mit Liebe zubereitetes Weihnachtsessen.

    Liebe Grüße und schöne Tage,

    Andrea und Stefan

    AntwortenLöschen
  4. MEIIII SCHEEEEN DAS I DI GFUNDN HOB::: HOB DI GLEI GSCHPEICHERT:: LOS DA NO AN LIABN GRUAß DO... bussale aus TIROL Birgit....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...