Sterne + Gewinnerin des Tablet Ständers

By Anna Julie - 16:38

Heute haben wir die Sternen-Lostrommel gerührt um den Gewinner unserer Verlosung bekannt geben zu können.


Den Cupcake Wrapper haben wir von Hema und bislang hatte er noch keine Verwendung gefunden. Da war es heute ein schöner Anlass ihn auszupacken und mit Hilfe der kleinen Papierstreifen einen Lostopf daraus zu machen.


Und den Tablet Ständer hat gewonnen:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlotte! Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Tablet Ständer. Schicke uns bitte eine Email mit deiner Adresse an dekohochdrei@gmail.com

Wir haben noch eine Menge mit Euch vor dieses Jahr und freuen uns schon jetzt auf die nächste Verlosung mit euch.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Melanie, Christine und Anna Julie

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare