Winter und Frühlingsvorboten

Schweren Herzens verabschiede ich mich jedes Jahr von unserer weihnachtlichen roten Dekoration weil sie so gemütlich ist. Nun habe ich beschlossen -  Sterne dürfen noch bleiben -  und es zieht der Frühling durch Blumen in unsere Wohnung ein, wie auch bei Kerstin von sanvie. Eigentlich wollte ich diesen Post schon vor 2 Wochen schreiben, also wundert euch nicht über Weihnachtsbilder. Manchmal kommt man eben zu nichts.*g*

Weihnachten ade








 Winter mit Frühlingsvorboten bleibt uns wohl noch eine Weile erhalten.








Im Osten gibt es schon die ersten Schneeflöckchen, bei uns die ersten Schneeglöckchen.

Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße

Christine


1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    was für ein toller Baum... und auch die übrige Weihnachtsdeko sieht (sah) wunderschön aus.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...