Frische und frühlingshafte Grüße aus Hamburg

Einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich euch. Heute der erste Blogeintrag aus Hamburg. 
Leider wird es noch etwas dauern bis wir einen Internetanschluss zu Hause haben. Bis jetzt hat es noch bei keinem Umzug reibungslos geklappt. Ihr kennt das bestimmt?! 
Ich hoffe ich kann bald wieder regelmäßig eure Blogs lesen und selbst bloggen.


Damit es in der neuen Wohnung gleich gemütlich und frühlingshaft wird, kamen gleich Tulpen auf den Tisch.


Und die erste Osterdeko wurde auch schon ausgepackt. Sowie die ersten Pancakes in der neuen Küche gebacken.


Bald zeige ich euch Bilder unserer neuen Wohnung. Im Moment gibt es in jedem Zimmer noch etwas zu werkeln.


Ein erstes Hamburg Bild habe ich auch schon für euch. Mein Freund und ich haben abends auf den Landungsbrücken ein bisschen mit der Kamera experimentiert und versucht den tollen Hafen ins richtige Licht zu rücken.


Genießt den schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Anna Julie

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    ich wünsche euch ganz viel Spaß im neuen Zuhause und dass ihr euch schnell einlebt!

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, willkommen in Hamburg!!!
    Sehr schöne Bilder, die Pancakes sehen zum Anbeißen aus - und das vom Hafen ist auch toll!
    Ich bin schon gespannt auf die Wohnung, genießt euren Abend,
    viele Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin heute durch Zufall auf diesen Blog gestoßen und habe mich sogleich als Leserin eingetragen. Jetzt stöbere ich erst einmal ein wenig hier umher und werde dies auf unserer sonnigen Terrasse genießen.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. wow, die tulpen sind ein traum. da fühlt man sich doch gleich heimisch oder? viel spass im neuen zu hause!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr lieben für eure Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut. Hamburg hat sich am Wochenende auch von seiner besten Seite gezeigt :)

    @Biggi herzlich willkommen! Wir freuen uns dich auf unseren Blog begrüßen zu können :)

    Eine schöne Woche wünsch ich euch!
    LG,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...