Einblicke in unser neues Zuhause

Nachdem alle Umzugskisten verschwunden sind, zeige ich euch heute ein paar Ecken in unserem neuen Zuhause. Wir starten wie bei einer offline Wohnungstour im Flur. 


Postkarte Glück

graue IKEA Tapete im Flur


Vom Eingangsbereich geht es weiter zum Essbereich.

Tulpenstrauss auf Tisch

Essplatz mit einem Strauss voller Tulpen


Und bei den Temperaturen machen wir noch einen kurzen Abstecher auf den Balkon. Hier bin ich noch am Werkeln, kann also noch nicht so viel zeigen.


Gestern haben wir einen leckeren Sommersalat gemacht, den zeigen wir euch dann morgen.
Viel Spaß mit dem schönen Wetter!

Liebe Grüße,
Anna Julie

Kommentare:

  1. Hach, wie schön!
    Da wird man automatisch neugierig und will unbedingt mehr sehen ;)
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe euren Blog entdeckt,und ich bin echt begeistert.
    Wo findet man dieses tolle Bild mit dem Milchglas?

    Liebe Grüße
    Gabi aus Ke .

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön habt ihr es
    ich bin ganz verliebt in das Bild mit der Milchflasche <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr zwei,

    sorry für die späte Antwort. Ich war viel unterwegs.
    Das Bild mit der Milchflasche hat meine Mutter mir als Spezialanfertigung selbst gemacht. Es gibt es leider nirgends zu kaufen. Da ich laktoseintolerant bin steht auf dem Schild an der Milchflasche auch laktosefrei ;)
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna Julie!

    Mir gefällt deine Einrichtung sehr gut, zwar eher schlicht gehalten aber trotzdem mit dem gewissen Extra.
    Deine Balkonmöbel finde ich klasse, wo hast du die gekauft? Ich bin schon länger auf der Suche nach der optimalen Balkongarnitur, aber die Suche gestaltet sich gar nicht so einfach.
    Im Möbelhaus bieten sie hauptsächlich die klassischen Cafe-haus-Möbel an oder so einfache Klappstühle, aber die machen meiner Meinung nach auch nicht wirklich was her...
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      freut mich sehr dass es dir bei uns gefällt :)
      Die Balkonmöbel hatte ich vor drei Jahren bei IKEA gekauft, vielleicht gibt es sie ja noch.
      Dir viel Erfolg bei der Suche und dann viel Spaß auf dem Balkon.

      Liebe Grüße,
      Anna Julie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...