Mein Wohnbuch

By Christine - 16:49

Längst wollte ich euch ein Weihnachtsgeschenk meiner Kinder zeigen. Ich liebe ja Einrichtungsbücher und habe davon schon eine sehr schöne Auswahl. Aber das schönste ;-) Buch in meinem Regal ist jetzt dieses:


In einem wunderbaren schlichten Design hat Anna alle meine Stylefotos von unserem Blog http://www.dekohochdrei.com in diesem Buch zusammengestellt.

Hier eine kleine Auswahl








Ich schaue immer mal wieder in Mein Buch hinein und freue mich. Sicher sind die Fotos noch nicht professionell, aber für den Anfang bin ich zufrieden. Nadine von http://herz-allerliebst.de hat von ihrem Mann schon mehrere Bände zu ihrer Freude geschenkt bekommen. Es ist sehr persönlich und eine schöne Erinnerung, da bei uns Bloggern die Dekoration ja häufig wechselt.

So hat es nun einen Platz bei meinen Wohnbüchern gefunden und vielleicht gibt es ja mal einen zweiten Band.




Einen schönen Sommerabend wünscht euch

Christine

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo Christine,
    ich kann mir vorstellen wie groß die Freude war und danke Dir für
    das teilen mit uns Bloggern.
    Die Wohnbücher bei herz-allerliebst habe ich auch schon gesehen.
    Ich wünsche auch Dir noch einen schönen Sommerabend!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für deinen lieben Kommentar. So ein Buch macht echt Spass und ist wohl recht einfach zu machen. Es gibt einen Onlineshop, der speziell für Blogger solche Bücher kreiert.
      LG Christine

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Idee, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Das ist ja echt lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Kerstin (der Name ist doch häufiger als man denkt, siehe Kommentar oben ;-) )
    Bin auch echt begeistert von der Idee.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Meine herzlichsten Glückwünsche!
    Die Strandperle ist wunderschön und eure Feier war bestimmt traumhaft.
    Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft
    Fühlt euch gedrückt
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Geschenk das ist! Und es sieht wunderbar aus! Viel Spaß damit!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen