Viel Wasser und viele Hortensien

Ich liebe Hortensien, vor allem weisse. Aber in den letzten Wochen hatten wir zu viel Regen, etwas was die Blüten nicht so mögen und dann gerne braun werden (vor allem die weissen *g*).



Wie viel es geregnet ( geschüttet besser gesagt ) hat, sieht man an den Windlichtern. Ich habe sie bei Depot entdeckt und finde sie in ihrer Schlichtheit sehr schön. Man kann sie auch als Vasen benutzen, hihi, Wasser ist ja nun schon drin.



Solange die Kerzen im Wasser standen, waren sie noch sehr gerade. Nach ein paar Tagen Sonne und Hitze hängen sie nun sehr schräg im Glas. Gibt es eigentlich Kerzen, die der Hitze trotzen?










Eine schöne Woche wünscht euch

Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    wunderbare Hortensien.
    Ich liebe sie ja auch und besonders in weiß.
    Die Frage nach den Kerzen ist gut, wir haben eine Südterrasse
    und wenn die Sonne knallt kann man zusehen wie sie schmelzen.
    Habe noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    wunderschöne Gartenbilder! Hortensien mag ich auch sehr.
    Die Windlichter/vasen sehen klasse aus ;-)
    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. mei DU host soooo vuiii von dene....
    i hab zwoa in an TOPF :: DRINN:::
    UND oane de vom letzten jahr ,,is..
    de BLIAHT no gar nit und de im BEET ah nit
    LEI de wos i neich kafft hob..
    aber de hot ah als braune BLIAH;;;
    NA DES KAN JA HEITER werden,,,
    mit de BLUMAL::
    mhhhhh KERZEN:: SONNENFEST;;
    hob i ah no nia wos ghört DRÜBER
    wird de erfindet...
    der wird reich werden..gelle.????
    HOBS no fein und DANKE für de liaben
    WORTE bei mir.. volleeee nett
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...