Unser Tipp für Euren Urlaub - Neues Hotel an der Ostsee

Im Rahmen unseres kurzen Sommerurlaubs haben wir auch Station in diesem neuen Hotel in Niendorf an der Ostsee gemacht. Eigentlich sind wir ja Fans der Nordsee und vor allem der Insel Föhr. Aber wir probieren auch immer gerne neue Ziele aus und da Anna nun in Hamburg wohnt, bot es sich an, auf Grund der Nähe, mal an die Ostsee zu fahren.Wir haben daraus ein Familientreffen gemacht und dort sehr schöne Tage, trotz wechselnder Wetterverhältnisse, verbracht.







Die Liebe zum Detail, die schöne Inneneinrichtung und das hervorragende Essen im Restaurant machten diesen Aufenthalt zu einem echten Vergnügen.
Entdeckt hatte ich dieses Hotel in der Zeitschrift Brigitte als Tipp für die Ostsee http://www.seehuus-hotel.de.

So langsam kehrt nach einigen Feierlichkeiten (dazu demnächst mehr) der Alltag bei uns wieder ein.

Geniesst diesen sonnigen Sonntag, es soll ja morgen wieder regnen.

Liebe Grüsse

Christine

Kommentare:

  1. TOLLER TIP..
    MACHT LUST auf REISEN;;;
    hob no an feina SONNTOG;;
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön aus.
    Würde mir auch gefallen!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus. Und preislich auch voll gut! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade auf euren tollen Blog gestoßen und was sehe ich? Das Seehuus-Hotel. Wir waren Ende August 10Tage dort und fanden es auch super. Witzig, vielleicht sind wir sogar mal aneinander vorbeigelaufen. LG Elvira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...