Wir haben neue Seiten

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, wir haben es geschafft und unseren Blog um ein paar Unterseiten erweitert. Es gibt nun endlich ein Über uns und eine Seite, die alle DIY sammelt.



Natürlich sind die Seiten noch ausbaufähig und wir haben uns vorgenommen sie nach und nach zu vervollständigen und weitere Seiten zu erstellen. Wir sind gespannt, was ihr sagt.

Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, wir sind natürlich auch auf Facebook und auf Twitter mit einem Account vertreten. Also wenn ihr keinen Post mehr verpassen wollt, folgt uns gerne.



Diese Woche kommt dann auch der letzten Hochzeitspost zum Thema Papeterie. 

Wir wünschen euch eine tolle Woche und freuen uns sehr über euch, unsere Leser.

Liebe Grüße,
Christine, Melanie und Anna Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...