Baumschmuck zum 3. Advent

Seid ihr bereit für weiße Weihnachten? Auch wenn ich das Gefühl habe hier in Hamburg gibt es nicht wirklich Schnee. Dafür habe ich aber drinnen viel weiße Weihnachtsdekoration.


Diese Sternchengirlande ist super easy gemacht. Einfach aus Karton Sterne ausschneiden und mit Klebestreifen an einen Garn kleben, schon fertig.




Wie man sieht bin ich dieses Jahr sehr früh dran mit meinen Geschenken. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir gar keinen Stress gemacht habe und dann kommen die Ideen von alleine.


Die Geschenke sind alle in Packpapier eingepackt und durch verschiedene Schleifen und Wolle aufgewertet.


Und jetzt kommt unser Baum. Mein erster eigener Weihnachtsbaum und da ich Weihnachten in der Heimat bin, steht er jetzt schon geschmückt im Wohnzimmer. Wir haben ja nur noch eine Woche Zeit ihn zu bestaunen und ich muss sagen die Weihnachtsstimmung steigt eindeutig mit so einem Baum.




Nachdem ich heute so erfolgreich auf dem Flohmarkt Sachen verkauft habe, ist jetzt wieder Platz für neue Dekoration. Das neue Jahr kann also kommen.


Einen wunderschönen dritten Advent wünsch ich euch!

Liebe Grüße,
Anna Julie

1 Kommentar:

  1. Die Idee, wie du die Päckchen verpackt hast ist wirklich toll. Bei uns steht auch schon der Weihnachtsbaum. Ich konnte einfach nicht bis zum 24. warten ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...