Impressionen zum 4.Advent





Heute möchte ich euch ein paar Ideen für Weihnachten weitergeben, ein Rezept und natürlich Dekorationsvorschläge, und euch einen wundervollen 4. Advent wünschen.

Im Worldwideweb wird man ja immer wieder fündig - ach was ist uns vorher alles entgangen, als es das Internet noch nicht gab.

So habe ich einen Foodblog entdeckt, der zuerst mit wundervollen Fotos zum Nachkochen anregt und dann auch das Gebackene bzw. Gekochte für Komplimente sorgt. Wer des Spanischen nicht mächtig ist so wie ich, geht auf diese Seite und übersetzt sich das Rezept. Das hat mir auch viel Spaß gemacht und vielleicht lerne ich ja demnächst Spanisch. Also nun seid ihr hoffentlich sehr gespannt auf den Blog: tata https://elosoconbotas.wordpress.com

Für eine Weihnachtsfeier habe ich mich für diese Muffins entschieden. Erst war ich sehr überrascht, sind es herzhafte Biskuits mit Parmesan? Aber zum Tee, wie auf den Fotos präsentiert, kann das eigentlich nicht sein. Und da Zucker dazu kommt, müssen es wohl doch süsse Küchlein sein.
Und der Geschmack ist sensationell. Das Rezept findet ihr hier.
Nur mit schön dekorierten Fotos kann ich leider nicht dienen, denn die Muffins mussten direkt aus dem Backofen in die Kuchenbox zum Weitertransport. Also schaut euch die tollen Fotos auf dem Blog an.




Nun noch eine paar Bilder unserer Weihnachtsdekoration







































Habt noch einen gemütlichen Nachmittag

Liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...