Last minute - Einpackidee zu Weihnachten

Geht es euch kurz vor Weihnachten auch so wie mir? Meine Nächte werden immer kürzer. Einschlafen klappt prima, da der Tag lang war und vollgestopft mit Arbeit. Aber gegen morgen wache ich immer früher auf. Allerdings mit einem besonderen Nebeneffekt:
mir kommen dann die besten Ideen - einfach so aus heiterem Himmel - und zum Glück habe ich Stift und Block auf dem Nachttisch liegen und kann gleich alles notieren. Noch besser ist ein Tablett (Ipad), damit stört man seinen Mann nicht bei seinem göttlichen Schlaf.
Heute morgen kam mir die Idee dieses Jahr statt der üblichen Geschenkanhänger mit Namen könnte man doch alte Kinderbilder kopieren in farbig oder schwarzweiss, am besten auf festeres Papier.
Diese Anhänger bringen dann dem Beschenkten auch noch viel Spaß.









Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 

Liebe Grüße
Christine, Melanie und Anna

Kommentare:

  1. Eine super süße Idee. Ich wünsche Euch auch ein wunderbares Weihnachtsfest! Ich erfreue mich täglich an dem tollen Kubus. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, danke für deinen Kommentar. Euch wünschen wir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Heute bekommen wir Besuch aus deiner Stadt und freuen uns schon sehr. Liebe Grüsse Christine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...