Ein ruhiger Start in das Jahr 2015 + Badezimmer DIY

Bei mir fing das Jahr mit einem schönen Entspannungswochenende an der Nordsee an. Obwohl ich schon ein Jahr in Hamburg wohne, habe ich es nie nach St. Peter Ording geschafft. Dabei gibt es hier so endlos lange Strände.








Gemeinsam mit 8 anderen Teilnehmerinnen haben wir ein Wochenende in einem schönen Hotel 
verbracht und ganz viel Yoga gemacht. Organisiert wurde das Ganze von den tollen Mädels von ahoiYoga. Es war wirklich schön sich Zeit für sich zu nehmen und sich etwas Gutes zu tun. Ich habe mir fest vorgenommen eine solche kleine Auszeit mir dieses Jahr öfter mal zu gönnen.






Vom Yoga Retreat nehme ich euch jetzt mit in mein Badezimmer. Für mich gibt es fast nichts entspannenderes als ein warmes Bad zu nehmen.

Und damit es noch gemütlicher in der Badewanne wird, habe ich mir neulich diese Ablage gebaut:




Dazu müsst ihr euch einfach eine Holzplatte kaufen und diese auf die richtige Länge zusägen. 




Damit die Platte nicht verrutschen kann, habe ich an der einen Seite ein Holzstück unter dem Brett festgeschraubt.




Zum Schluss gab es noch einen Anstrich und schon hatte ich meine persönliche Ablage.







Für alle Hamburger Bastelbegeisterten, gestern war unser erstes Handmade Date, bei dem wir in gemütlicher Runde schöne DIYs produziert haben. Wer auch Lust hat, kann gerne zum nächsten Treffen am 18.02. dazu kommen. 

Wir wollen uns bei euch noch für eure lieben Neujahrswünsche bedanken. Wir haben uns sehr gefreut!
Ich wünsche euch einen entspannten Rest-Januar!

Liebe Grüße,
Anna Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...