Ostern kann kommen und der Frühling gleich mit

Dieses Jahr waren wir besonders früh dran, schon im Januar haben wir uns mit Osterdeko beschäftigt. Die liebe Bibi hat zusammen mit Lena ein inspirierendes Kochmagazin "Kachen" für Luxembourg herausgebracht und bei der zweiten Ausgabe des Magazins durften wir unterstützen. Hier seht ihr einen Ausschnitt:




Bevor bei uns zuhause die Osterdeko einzieht, durften frische Farben in Form von einem schönen Grün einziehen.

Seid ihr schon im Osterfieber?


Das ist übrigens gelogen, die Brötchen sind nur zu 100% selbstgekauft ;) 








Liebe Grüße,
Anna Julie

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna Julie,
    Glückwunsch für die Mitarbeit in dem Kochmagazin - das ist ja klasse!
    Ich bin schon total im Osterfieber - deine frische Deko sieht auch wunderschön und so frühlingsfrisch aus :-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...