Hausboote - ein (Wohn-)Traum

Wenn man in Hamburg an den Seitenarmen der Alster entlang spaziert, sieht man immer mal wieder Hausboote. Ein Hausboot ist wie ich finde ein kleiner Wohntraum, immer direkt am Wasser und das Gefühl man könnte mit Sack und Pack aufbrechen :)



Mich interessiert es ja immer brennend wie die Hausboote von Innen aussehen. Leider kann man aber nicht einfach bei den Leuten klingeln (haben Hausboote überhaupt eine Klingel?).
Schöne Inspirationen und Einblicke von Hausbooten sowie vielen anderen Räumen könnt ihr auf Homify finden, eine Plattform zum Thema Home & Living.

Bei den schönen Bildern freut man sich ja schon auf die lauen Sommerabende. Aktuell warten wir hier in Hamburg ja noch darauf.


Foto: Nautilus Hausboote / homify

Foto: Nautilus Hausboote / homify

Foto: Nautilus Hausboote / homify

Foto: Nautilus Hausboote / homify

Auch wenn der Traum von einem Hausboot eher unrealistisch ist. Ein Urlaub auf einem Hausboot könnte man ja mal in Erwägung ziehen. Findet ihr auch das Hausboote einen besonderen Charme haben?

Morgen zeige ich euch dann Inspirationen aus Budapest. Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Anna Julie

Dieser Post wurde von Homify gesponsert, vielen Dank dafür. 

1 Kommentar:

  1. Ach wie scön!
    ich würde ja so gerne mal ein eHausboottour machen.. vielleicht in die Niederlande?
    Naja..
    irgendwann mal :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...